Der Fotoclub ist auf Twitter unter @vhsfotoclublauf zu finden.


Die Jubiläumsausstellung X vhsfotoclub-lauf.de ist in der Geschäftsstelle der VHS Unteres Pegnitztal zu sehen.


Für alle, die den Newsletter nicht (mehr) haben:

Hallo liebe Fotobegeisterte,


unser nächstes Treffen führt uns Samstag, 09.11.2019, zum Fotomarathon nach Schnaittach. Wir treffen uns vor dem Rathaus im Innenhof. Die Aufgaben sind schon gedruckt. Nach den bisherigen drei Runden in Hersbruck, Altdorf und Heroldsberg wird sich die Aufgabenstellung heuer ändern.
 
Die aktuelle Aufgabe lautet: historisch.

Alle Infos aus dem Newsletter wie immer zum Nachlesen unter
https://www.vhsfotoclub-lauf.de/aktuelles.

Alle Einzelheiten zu den jeweiligen Treffpunkten findet ihr wie immer im Kalender. (Link)

Wer in die Signalgruppe (Online-Messaging) aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte direkt bei mir. Signal ist das datenschutzkorrekte Whatsapp ohne Übermittlung an Facebook.

Viele Schöne Bilder wünscht

Werner


Ausstellungen und Informationen anderer Fotoclubs:

Fotogruppe Kulturladen Gartenstadt Nürnberg
Noch bis 18.11.2019 geht die aktuelle Ausstellung ” B E W E G T ” Die Fotogruppe beschäftigte sich ein Jahr lang mit der Doppeldeutigkeit des Wortes “Bewegt”. Herausgekommen sind sowohl emotional-berührende als auch rasant-aktionreiche Bilder. Weitere Informationen auf der Website.


Tag der Modelleisenbahn beim 1. märkling-club Nürnberg am 30.11.2019 und 01.12.2019. Alle Informationen auf der Website. Impressionen von unserem letzten Besuch dort gibt es hier.