Der Fotoclub ist auf Twitter unter @vhsfotoclublauf zu finden.


Die Jubiläumsausstellung X vhsfotoclub-lauf.de ist in der Geschäftsstelle der VHS Unteres Pegnitztal zu sehen.


Für alle, die den Newsletter nicht (mehr) haben:

Hallo liebe Fotobegeisterte,


unsere nächstes Treffen führt uns diesen Samstag, 22.06.2019, durch die Altstadt von Lauf. Frank führt uns zuerst hoch auf die Kirchurmspitze der Johanniskirche und dann hinab zu Pegniz zur Reichelschen Schleifmühle. Wer danach noch Zeit und Lust hat, kommt mit in das alte Forsthaus neben dem Pegnitzsteg. Eine Möglichkeit, die Sehenswürdigketen mal ohne andere Besucher und in Fotografengeschwindigkeit abzulichten.

Die aktuelle Aufgabe nass nähert sich langsam ihrem Ende.

Alle Infos aus dem Newsletter wie immer zum Nachlesen unter
https://www.vhsfotoclub-lauf.de/aktuelles.

Alle Einzelheiten zu den jeweiligen Treffpunkten findet ihr wie immer im Kalender. (Link)

Wer in die Signalgruppe (Online-Messaging) aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte direkt bei mir. Signal ist das datenschutzkorrekte Whatsapp ohne Übermittlung an Facebook.

Viele schöne Bilder wünscht

Werner


Ausstellungen und Informationen anderer Fotoclubs:

Film- und Fotoclub Bechhofen, Jahresausstellung schwarz/weiß
14.03. – 8.07.2019
http://ffc-bechhofen.de/