Wann:
21. April 2018 um 14:30 – 17:00
2018-04-21T14:30:00+02:00
2018-04-21T17:00:00+02:00
Wo:
Wanderparkplatz am Pretzfelder Keller
Kirschblüte in der Fränkischen Schweiz @ Wanderparkplatz am Pretzfelder Keller | Pretzfeld | Bayern | Deutschland

Achtung Änderung – Neunkirchen am Brand wird verschoben.

Die Kirschblüte in der Fränkischen Schweiz ist in vollem Gange. Das Blütenbarometer meint, die Blüte beginnt gerade im Unterland und wird dort in Kürze die Vollblüte erreichen. Im Oberland ist bis zum Wochenende mit der Vollblüte zu rechnen. Da die weißen Blüten gerade passend auf unseren Fototermin fallen, nutzen wir die Gelegenheit.

Wir treffen uns am (Wander-)Parkplatz bei den Pretzfelder Kellern. Das ist nicht zu verfehlen, weil es direkt an der Verbindungsstraße von Pretzfeld nach Ebermannstadt liegt und zwar ganz oben. Von dort geht es bei der Pretzfelder Angerkapelle in die Kirschgärten.

Der Wetterbericht ist sich noch nicht ganz sicher, zeigt aber einen gelben Kreis mit Strichen herum und 27 Grad.

Treffpunkt ist direkt vor Ort. Mitfahrgelegenheiten bitte über die Kommentarfunktion abstimmen.

 

Bildquelle Foto auf dieser Seite: © Werner Wich
Kirschblüte in der Fränkischen Schweiz

Das könnte dir auch gefallen

3 Gedanken zu „Kirschblüte in der Fränkischen Schweiz

Kommentare sind geschlossen.