Wann:
2. März 2018 um 19:00 – 21:00
2018-03-02T19:00:00+01:00
2018-03-02T21:00:00+01:00
Wo:
Wenzelschloss Lauf
Schloßinsel 1
91207 Lauf an der Pegnitz
Deutschland
Illumination am Wenzelschloss - Zusatztermin @ Wenzelschloss Lauf | Lauf an der Pegnitz | Bayern | Deutschland

Bei den Lichtspielen in den Laufer Kellern kam der Pixelstick gut an. Deshalb gibt es spontan einen zusätzlichen Termin im Kalender. Dieses Mal draußen und abends, damit die Lichteffekte auch raumgreifend wirken können. Als Hintergrund nehmen wir uns das Wenzelschloss in Lauf. Leichter Regen hindert nicht, bei stärkerem Regen wird das Malen verschoben. Wie immer beim Lichtmalen gehört das Stativ zur Pflichtausrüstung. Ein Fernauslöser kann, muss aber nicht sein. Zwei Stative gibt es auf vorherige Nachfrage bei mir zum Ausleihen.

Treffpunkt ist direkt vor Ort. Mitfahrgelegenheiten bitte über die Kommentarfunktion abstimmen.

 

Bildquelle Foto auf dieser Seite: © Werner Wich
Illumination am Wenzelschloss – Zusatztermin

Das könnte dir auch gefallen

3 Gedanken zu „Illumination am Wenzelschloss – Zusatztermin

  1. Hallo Werner,
    ich wöchte mich gern am 02. 03 18( Wenzelschloss) anmelden..
    mit freundlichen Gruss
    Erich Poledniczek

  2. Dann viel Spaß bei MM und vergiss’ die Ingwerreibe nicht. Die aus Porzellan kann ich persönlich sehr empfehlen…

Kommentare sind geschlossen.