Hopfenfelder Lilling
Wann:
15. September 2018 um 14:30 – 17:00
2018-09-15T14:30:00+02:00
2018-09-15T17:00:00+02:00
Wo:
Straße zwischen Lilling und Wölfersdorf
Gräfenberg
Deutschland
Hopfenfelder Lilling @ Straße zwischen Lilling und Wölfersdorf | Gräfenberg | Bayern | Deutschland

Rund um Lilling ist ein großen Hopfenanbaugebiet, bei Biohopfen gar das derzeit Größte der Welt. An dünnen Drähten schlängelt sich jede der duftenden Pflanzen hoch in den Himmel. Die reifen Früchte hängen wie Weintrauben an den rasend schnell wachsenden Pflanzen. Dicke Balken in vollendeter Symetrie stützen die grüne Hölle. Dieses Erlebnis zwischen Natur und Grafik werden wir auf der Höhe zwischen Lilling und Wölfersdorf in Bildern einfangen. Ja, ich weiß, der Biergarten in Wölfersdorf wäre danach noch eine Möglichkeit…

Treffpunkt ist direkt vor Ort.
Google Maps
Mitfahrgelegenheiten bitte über die Kommentarfunktion abstimmen.

 

Bildquelle Foto auf dieser Seite: © Werner Wich
Hopfenfelder Lilling

Das könnte dir auch gefallen

Ein Gedanke zu „Hopfenfelder Lilling

Kommentare sind geschlossen.