Gräfenberg
Wann:
14. November 2020 um 13:30 – 17:00
2020-11-14T13:30:00+01:00
2020-11-14T17:00:00+01:00
Wo:
Ritter-Wirnt-Brunnen am Marktplatz
Marktpl. 9
91322 Gräfenberg
Fotomarathon in Gräfenberg @ Ritter-Wirnt-Brunnen am Marktplatz | Lauf an der Pegnitz | Bayern | Deutschland

Unser 5. Fotomarathon führt uns nach Gräfenberg in die Stadt von Ritter Wirnt. Coronabedingt habe ich heuer einen anderen Ablauf ausgetüftelt und mit der VHS abgestimmt.

Wer teilnehmen will, meldet sich bis Samstag 14.11.2020, 12 Uhr, bei mir (Mailadresse bitte selbst zusammenbauen, das Kontaktformular geht gerade nicht – info dann der Klammeraffe dann unsere website ohne www). Ich schicke euch einen Zugang zu unserem Online-Speicher. Samstagvormittag versende ich dann per Mail die Aufgabenliste. Alle sind alleine oder auch gerne mit der/dem häuslichen Partner/in in Gräfenberg unterwegs. Drei Bedingungen gelten dabei – die Aufgaben müssen am Samstagnachmittag innerhalb von 90 Minuten und irgendwann in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 17:00 Uhr erledigt werden, Startpunkt ist der Ritter-Wrint-Brunnen am Marktplatz. Damit sollten alle relativ einheitliche Außenbedingungen vorfinden. Wer in seiner individuellen Fotozeit zufällig jemand trifft, darf natürlich winken oder sich unter Einhaltung des Mindestabstands gerne begrüßen. Alle sind damit alleine in Gräfenberg unterwegs, kommen da auch individuell hin, sind draußen (ist ja gesund) und wir halten alle Hygieneauflagen ein. Die Bilder ladet ihr anschließend in den Online-Speicher und ich veröffentliche sie dann auf unserer Website.

Google Maps

Fotomarathon in Gräfenberg

Das könnte dir auch gefallen