Felsenkeller Lauf
Wann:
17. Februar 2018 um 14:30 – 17:00
2018-02-17T14:30:00+01:00
2018-02-17T17:00:00+01:00
Wo:
vor dem Bettenhaus Karsten
Lichtspiele in den Laufer Felsenkellern @ vor dem Bettenhaus Karsten

Das Wetter kann im Februar ziemlich mies sein, deshalb suchen wir uns ein Dach über den Kopf und gehen gleich in die Unterwelt von Lauf. Frank öffnet für uns die Kellerwelten unterhalb des Marktplatzes und wir steigen 10 Meter tief zum Lichtmalen in den kalten, aber garantiert regenfreien Untergrund. Stativ, passende Schuhe und Kleidung sind Pflicht, was ihr sonst noch so zum “Arbeiten” braucht überlasse ich ganz euch.

 

Bildquelle Foto auf dieser Seite: © Werner Wich
Lichtspiele in den Laufer Felsenkellern

Das könnte dir auch gefallen

2 Gedanken zu „Lichtspiele in den Laufer Felsenkellern

Kommentare sind geschlossen.