Fabrikmuseum Roth
Wann:
21. Oktober 2017 um 14:30 – 17:00
2017-10-21T14:30:00+02:00
2017-10-21T17:00:00+02:00
Wo:
Fabrikmuseum Roth
Obere Mühle 4
91154 Roth
Deutschland
Fabrikmuseum Roth @ Fabrikmuseum Roth | Roth | Bayern | Deutschland

Viele kleine bunte Spulen prägen das Museum der Leonische Waren in Roth. Feine Gold-, Silber- und Kupferdrähte sind das Ausgangsmaterial, das versponnen und für Kunstgewerbliches wie Christbaumschmuck oder für sakrale Kunst verwendet wird. Ein Stativ und ggf. eine Makrolinse machen vielleicht Sinn.

Treffpunkt ist direkt vor Ort. Mitfahrgelegenheiten bitte über die Kommentarfunktion abstimmen. Fotografieerlaubnis ist mit der Museumsleitung geklärt.

 

Bildquelle Foto auf dieser Seite: © Werner Wich

 

Fabrikmuseum Roth

Das könnte dir auch gefallen

6 Gedanken zu „Fabrikmuseum Roth

    1. Hallo Werner,

      ich kann nun doch teilnehmen und hiermit einen Platz. Allerdings habe ich am Ende keine Zeit noch Irgendwo einzukehren.
      Falls Ihr verlängern wollt, suche ich mir eine Heimfahrgelegenheit. Gruß Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.