Bilderflut 2020
Wann:
16. Januar 2021 um 14:30 – 17:00
2021-01-16T14:30:00+01:00
2021-01-16T17:00:00+01:00
Wo:
alle bleiben daheim
Online - Bilderflut 2020 @ alle bleiben daheim | Lauf an der Pegnitz | Bayern | Deutschland

Zum Beginn des neuen Jahres lassen wir die Bilder aus den Fotoausflügen 2019 an uns vorbei ziehen und widmen uns einen ganzen Nachmittag ausführlich der Bildbetrachtung. Wer an der Parade teilnehmen möchte, sucht maximal acht Bilder aus seinem Fundus aus. Schreibt mir dazu eine kurze Mail und ich schicke euch den Zugang zum Onlinespeicher für diese Veranstaltung. Zu der Bilderzahl zählen auch Bildbeiträge zu den Quartalsaufgaben.

Die Bilderflut findet Corona-konform virtuell statt. Ihr braucht dazu einen PC mit Lautsprecher, ggf. mit Mikrophon (wenn ihr mitdiskutieren wollt). Den Zugang zur Webkonferenz und zur Fotocloud bekommt ihr mit einer Mail “ja, ich nehme an der Bilderflut teil” von mir.

Treffpunkt ist am PC.

Online – Bilderflut 2020

Das könnte dir auch gefallen