Streetart in Altensittenbach
Wann:
14. März 2020 um 14:30 – 17:00
2020-03-14T14:30:00+01:00
2020-03-14T17:00:00+01:00
Wo:
ehemaliges Autohaus Scharrer
Nürnberger Str.
Hersbruck
lost Streetart in Altensittenbach @ ehemaliges Autohaus Scharrer | Lauf an der Pegnitz | Bayern | Deutschland

Kurz vor dem Abriss durfte ganz legal die Sprayerszene das Gebäude des ehemaligen Mercedes-Autohauses Scharrer in Altensittenbach verschönern. Die Firma Löffler Büromöbel hat vor dem Neubau ihrer Firmenzentrale die Wände als Aus- und Darstellungsfläche freigegeben. Noch steht der Gebäudekomplex und wir nutzen die Möglichkeit, die Farben und Formen der Kunstwerke einzufangen. Wer vorab einen Blick darauf werfen will, damit die Fotoausrüstung passend zusammengestellt werden kann, guckt sich im Fotogwerch um und sieht sich dort die beiden Artikel mit der Überschrift “Kunscht…” an.

Treffpunkt ist direkt vor Ort. Mitfahrgelegenheiten bitte über die Kommentarfunktion abstimmen.
Google Maps

lost Streetart in Altensittenbach

Das könnte dir auch gefallen

5 Gedanken zu „lost Streetart in Altensittenbach

  1. Hallo zusammen,

    der Termin in Altensittenbach findet trotz der aktuellen Corona-Lage statt. Wir sind weniger als 100 Personen. Leider 😉 Das Gelände dort ist so weitläufig, dass der empfohlene Sicherheitsabstand immer gewahrt bleibt und wenn innen offen und Sprayer da sind, dann ist die Luft dort so von Lösungsmitteln gesättigt, dass ich mir weniger Sorge um die Virenübertragung mache, sondern mehr um unsere Fahrtüchtigkeit.

    Bleibt gesund

    Werner

  2. Hallo,
    ich hoffe meine Anmeldung hat geklappt. Ich kann am Samstag ab Schnaittach vier Plätze im PKW anbieten.
    Schönen Gruss,
    Thomas

  3. Hallo Ihr Fotografen,
    ich hab mich für den Termin am 14.3. angemeldet und wüsste gern wo wir uns treffen.Ich kann bis zu vier Personen in meinem Auto mitnehmen.
    Grüße von Otmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.